Inhaltverzeichnis

Hands-on Mili Akkus: Saft für den ganzen Tag

Wer öfter abseits von Steckdosen unterwegs ist – im Regionalzug, im Fernbus oder auch in der freien Natur – der ist froh, wenn er sein Smartphone oder Tablet noch mal ein bisschen nachladen kann. Mili bringt deshalb eine ganze Palette von externen Akkus neu auf den deutschen Markt. Tech-Sonar hat sich ein paar der Exemplare mal angesehen.

VERLOSUNG:  Auch öfter mal ohne Strom? Wir vergeben unsere Testmuster Mili Power Nova II sowie Mili Power Angel 2.  Wer Interesse daran hat, schreibt uns bis zum 23.11.2014, 23:59 Uhr eine Mail an info(at)tech-sonar.de * Eure vollständigen Kontaktdaten benötigen wir dazu noch nicht, allerdings sollten wir Euch erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt.

UPDATE: Unsere Gewinner der beiden Mili-Akkus stehen fest: Herzlichen Glückwunsch, Elisabeth A. und Stephan G. Bitte lasst uns noch Eure Kontaktdaten zukommen, dann schicken wir Euch die beiden Geschenke umgehend raus.

Comments are closed.