Inhaltverzeichnis

Hands-on Simvalley PW-440 Smart Watch: Viel Leistung, kleiner Preis

Hands-on Simvalley PW-440

UPDATE: Verlosung!

Pearl hat uns ermöglicht, unser Testmuster im Wert von ca. 50 Euro an unsere Leser weiterzugeben. Um die Smartwatch zu bekommen, müsst ihr einfach bis zum 20. März 2017, 23:59 Uhr eine Mail an info(at)tech-sonar.de schicken. Eure vollständigen Kontaktdaten benötigen wir dazu nicht, allerdings sollten wir Euch zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt.*

*Wenn wir 36 Stunden nach der Übermittlung der Gewinn-Nachricht nichts von Euch hören, behalten wir uns das Recht vor, einen anderen Gewinner zu bestimmen. Die Entscheidung der Redaktion ist nicht anfechtbar. Teilnehmen können nur Leser mit einem Wohnort in Deutschland (Festland). Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Bitte beachten: Es handelt sich um ein Testmuster mit geöffneter Verpackung un leichten Gebrauchsspuren!

Comments are closed.