Inhaltverzeichnis

Edel-Bolide von HTC: U Ultra Saphir

Mit dem U Ultra hat HTC kürzlich seine neues Flaggschiff auf den Markt gebracht, wir haben das Gerät bereits im Hands-on ausführlich unter die Lupe genommen. Bereits bei der Vorstellung des U Ultra wurde auch eine besonders edle Version mit Saphirglas angekündigt, die nun ab dem 18. April auf den Markt kommt. Das Innenleben unterscheidet sich vom “normalen” U Ultra nur durch die 128 GB Speicher, das entspricht einer Verdopplung im Vergleich zum U Ultra. Für die knapp 100 Euro, die man für des U Ultra Saphir mehr bezahlen muss, also knapp 850 Euro, bekommt man aber auch ein Abdeckung aus gebogenem Saphirglas für die beiden Displays. Saphirglas gilt dritthärteste aller transparenten Materialien nach Moissanit und Diamanten. Die Variante dürfte deshalb vor allem für solche Android-Freunde interessant sein, die öfter mal ihren Schlüssel in derselben Hosentasche wie das Smartphone tragen ..

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>