Inhaltverzeichnis

Kabellos laden für iPhone 7 und Samsung S8

Mit dem Charge Force Case für das iPhone 7 / 7 Plus sowie das Samsung Galaxy S8 / S8 Plus kann man die High-End-Smartphones nicht nur in ein elegantes Leder-Kleid in Schwarz, Blau, Braun, Rot oder  Beige kleiden. Sondern diese auch kabellos aufladen, ohne sie aus der Hülle nehmen zu müssen. Denn das Case, ist mit Qi und anderen kabellosen Ladesystemen kompatibel. Es gibt natürlich auch eine eigene Ladestation von Mophie: Charge Force Powerstation Mini ist eine  Powerbank mit 3.000 mAh. Sie wird am Case befestigt und beginnt auf Knopfdruck mit der kabellosen Aufladung. Integrierte Magneten garantieren stets einen festen Halt. Das Mophie Charge Force Case für das iPhone 7 / 7 Plus kostet knapp 60 Euro, für die Samsung-Modelle wird es zehn Euro günstiger. Charge Force Powerstation Mini kostet knapp 50 Euro. Ein Bundle für das Samsung Galaxy S8 / S8 Plus aus Powerbar und Hülle gibt es zum Sonderpreis von knapp 95 Euro – aber nur in Schwarz.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>