Inhaltverzeichnis

Haustausch per App mit GuestToGuest

Haus- bzw. Wohnungstausch kann einen schöne Alternative sein, wenn man das Reiseziel wie echter Local erleben, und dabei noch Geld sparen will: Die daheim leerstehende Unterkunft wird während des Urlaubs von jemandem genutzt, der das Gleiche will. Dummerweise erfordert ein solcher Tausch einiges an Organisation – und was, wenn sich kein geeigneter Partner findet? Mit der App für iOS und Android will die französischen Tauschbörse GuestToGuest den Vorgang nun erleichtern. Man kann also nicht nur mobil buchen, und auch gleich mit dem gewünschten Anbieter Kontakt aufnehmen, sondern sich auch “GuestPoints”, eine virtuelle Währung, verdienen. Die kann man dann für nicht wechselseitige Tauschgeschäfte nutzen.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>