Inhaltverzeichnis

Gut behütet beim Wandern: Papyrus Brim Sun Hat

Wer jetzt lieber in der Natur ist, statt drinnen auf Gadgets und Computer-Bildschirme zu starren, hat ein Problem: Sonnenschutz. Outdoor Research hat ein ganzes Programm mit Lösungen – von der extra-sonnendichten Hose über entsprechende Hoodies und Hiking-Hemden, die den Nacken schützen. Wer seine Wander-Klamotten für diesen Sommer schon komplett hat, für den ist vielleicht der aus Strohpapier hergestellte Papyrus Brim Sun Hat eine Idee: Er wiegt keine 100 Gramm und hat eine praktische Hutschnur (bevor jemand lacht: Schon mal durch einen Windstoß an der Felskante die Kopfbedeckung verloren? Echt ärgerlich!). Der Hut ist in zwei Farben zu haben, und schützt in jeder mit Lichtschutzfaktor 50 Gesicht und Nacken. Ca. 35 Euro.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>