Inhaltverzeichnis

Wunder-Rucksack für alle Lebenslagen

So ein Rucksack ist für viele eine Art “Zuhause für unterwegs” – egal ob Brille, Geldbeutel, Unterlagen, Sportsachen, Laptop – alles hat bequem auf dem Rücken Platz. Der Lifepack 2.0 ist in dieser Sichtweise so etwas wie ein “Luxus-Motorhome”: Denn er bringt nicht nur einen solarbetriebenen Zusatz-Akku mit USB-Anschluß mit, sondern auch noch einen Bluetooth-Lautsprecher. Regenschutz sowie ein diebstahlsicheres Nummernschloss runden das Paket ab. Zu haben ist der von Solgaard Design entworfene Gadget-Rucksack nun auch über Amazon, und zwar wahlweise in Grau oder Schwarz. Leider kann man sich für die knapp 270 Euro Kaufpreis aber auch schon einen netten Wochenendtrip gönnen.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>