Inhaltverzeichnis

Retro-Kühlschrank für mehr Farbe in der Küche

So ein Kühlschrank ist technisch eher nicht ganz so komplex, und in die Tasche passt er auch nicht. Wenn er kaputt geht, ist der Tag aber mindestens ebenso gelaufen, wie wenn das Smartphone ins Klo fällt … Die neuen Kühl- und Gefrierkombinationen SL 210 und SL 250 von Schneider machen jedenfalls das, was sie sollen, und zwar dank Energieeffizienzklasse A++ mit extra-günstigen Verbrauchswerten. Das Modell SL 210 verfügt über ein Gesamtvolumen von 206 Litern und ein separates Gefrierteil (ca. 700 Euro), SL 250 mit 4****Gefrierabteil bietet ein Gesamtvolumen von 251 Litern und kostet knapp 900 Euro. Das beste aber ist in diesem Falle schon von Außen zu sehen: Das Retro-Design, das es in zwölf knalligen Farben gibt. Die Geräte sollen noch in diesem Jahr in die Elektro-Fachmärkte kommen.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>