Inhaltverzeichnis

Weihnachtlicher Schutz für das iPhone X

Spätestens am Wochenende machen allüberall die Weihnachtsmärkte auf, und das iPhone X dürfte wohl zu den begehrtesten Geschenken auf dem Gabentisch Begüterter zählen. Dummerweise hat sich inzwischen nicht nur rausgestellt, dass man für das iPhone X mit allem drum und dran in Europa auch schnell mal an die 2.000 Euro loswerden kann, sondern vor allem auch, dass Apples neues Must-have ziemlich zerbrechlich ist und mit hohen Reparaturkosten auftrumpft. Schutzhüllen sind deshalb ein Muß, und mit “Starry Night” (oben) von FLAVR bekommt das iPhone X sogar einen richtigen “Weihnachts-Look”: Die Sterne wurden in zwei Schichten in das elastische TPU eingebracht und ergeben so einen dreidimensionalen Effekt. Das elastische Material lässt sich leicht an- und abziehen, und soll zuverlässig vor Stößen und Kratzern schützen. Ca. 20 Euro.

Wer lieber noch ein bisschen sicherer geht, der kann aus der Victoria-Kollektion von Gear4 ein Clip-on-Case erwerben, das es in sich hat: In den Rahmen wurde ein D3O-Material integriert, das sich bei Stößen und Stürzen versteift und so Energie absorbiert. Der Prozess ist reversibel, man muss also nicht nach jedem Sturz eine nur Hülle kaufen (und hoffentlich auch kein neues Phone). Ca. 35 Euro, in sechs modischen Designs.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>