Inhaltverzeichnis

Hands-on Gigaset GS370 - wenig Rahmen geht auch günstig

Hands-on Gigaset GS370 Plus

Wir verlosen unser Rezensionsexemplar!

Um das Gigaset GS370 Plus im Wert von knapp 300 Euro zu bekommen, müsst ihr bis zum 23. Dezember 2017, 23:59 Uhr einfach eine Mail an info(at)tech-sonar.de schicken*. Eure vollständigen Kontaktdaten benötigen wir dazu nicht, allerdings sollten wir Euch zuverlässig erreichen können, wenn Ihr gewonnen habt.
.
Bitte beachten: Es handelt sich um unser Rezensionsexemplar, das Teil wurde also wenige Tage benutzt.
.
*Wenn wir 36 Stunden nach der Übermittlung der Gewinn-Nachricht nichts von Euch hören, behalten wir uns das Recht vor, einen anderen Gewinner zu bestimmen. Die Entscheidung der Redaktion ist nicht anfechtbar. Teilnehmen können nur Leser mit einem Wohnort in Deutschland (Festland). Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Tech-Sonar dankt Gigaset. Das Unternehmen stellte den Preis zur Verfügung.

UPDATE: Wir haben unseren Gewinner!

Manuela M. aus Freilassung ist demnächst mit ihrem neuen Gigaset GS370 Plus unterwegs. Herzlichen Glückwunsch!

.

Comments are closed.