Inhaltverzeichnis

Ist denn heut schon Weihnachten? Das dritte Türchen

Das noch nicht, aber 3. Dezember. Und deshalb stellen wir bis zum 24. Dezember Geschenke von und für Technik-Affine vor.

3. Dezember: Noch eine Viertelstunde länger …

Morgens aus dem Bett zu kommen ist nie einfach, schon gar nicht, wenn es draußen noch dunkel ist. Leider führt die allzu häufige Betätigung der Snooze-Taste oder gar das Abschalten des lästigen Krawallweckers nicht selten zu Schwierigkeiten bei nachfolgenden Terminen wie dem Arbeits- oder Unibeginn. Der Laser Target Wecker von Getdigital überlistet den Schweinehund: Der Alarm lässt sich nur ausschalten, indem mit ein Laserstrahl genau auf die Mitte der Zielscheibe trifft. Wer das schafft, dürfte hernach gründlich wach sein – oder Partner/Nachbaren/Mitbewohner kostenlos von der Brille befreit haben. Ca. 25 Euro, bis 6.12. mit Gutscheincode USSAAALOI zehn Euro Rabatt.

Geschenkempfehlung für: Nachteulen, die um 6.20 Uhr aufstehen müssen

Nicht so gut geeignet für: Der frühe Vogel kann mich mal

Comments are closed.