Inhaltverzeichnis

Video Hands-ons

Der Garmin Vivofit gehört zur zweiten Generation der Activity Tracker – was kann er wirklich?

Tech-Sonar hat das Microsoft-Tablet Surface Pro 3 unter die Lupe genommen – was kam dabei heraus?

Kazam? Wer ist denn Kazam? Eine neue Smartphone-Firma, deren Modelle Trooper X5.0 bei uns einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen hat.

Fitness-Tracker sind gerade ausgesprochen angesagt. Wir haben uns beliebte Modelle angeschaut und die Pros und Cons zusammengestellt.

Einen BT-Lautsprecher in Form eines Totenkopfs mit Sonnenbrille? Muss man mal ausprobiert haben.

Ein Kopfhörers, so teuer wie ein kleines Smartphone, lohnt sich das? Beim Beyerdynamic T51i auf jeden Fall.

Mit dem Netamo June soll ein Sonnenbrand der Vergangenheit angehören. Wir gucken uns das an.

Der Tech-Sonar iPad Mini Hüllen Bash: Booq Folio vs. Laut Trifolio.

Der Sound Rise Radiowecker von Soundfreaq streamt per Bluetooth von Mobilgeräten und lädt diese gleichzeitig auf. Wir lassen uns mal aus dem Schlaf reißen.

Bühne frei: Der Tech-Sonar DJ Kopfhörer Bash: Hi-Fun gegen Cresyn.

Nun ist auch Epson in den Boom-Markt der Wearables eingestiegen. Tech-Sonar hat sich die IFA-Neuheit Pulsense  P100 mal vorgenommen.

Einen Multitouch-Monitor plus Android-Box verspricht Hannspree mit seinem All-in-One Android Monitor: Zeit für ein Hands-on.

Mili bringt  neue Akkus und Ladegeräte für den mobilen Lifestyle auf den Markt. Wir fühlen ihnen auf den Zahn.

Viel NERDiger als mit der Motorola Smartwatch Moto 360 und passendem Android-Smartphone nicht mehr – das wollten wir selbst sehen.

Statt iOS oder Android lieber ein Einsteiger-Tablet unter Windows 8.1? Tech-Sonar fühlt zwei Modellen, dem Trekstor Surftab Wintron 10.1 sowie dem Pearl Touchlet XWi.08 mal im Bash auf den Zahn.

Mit dem Activity Tracker Charge bringt Fitbit das erste Modell einer neuen Produktgeneration auf den Markt. Klar, dass wir uns das mal anschauen mussten.

In Sneakers liegt man im Winter schnell mal auf der Nase – wenn man nicht die Nordic Grip Mini Bänder von Unikia in der Tasche hat.

Das froschgrüne Digitalradio F4 von Clint streamt auch von Mobilgeräten – wir haben es zum Hands-on geladen.

Die neue TM3-Reihe 1 von Ionik zeigt hochwertig verarbeitet Android-Tablets unter Kit Kat 4.4. Unser Hands-on stellt sie vor.

Der Boom Swap Kopfhörer soll wasserdicht und ausgesprochen robust sein. Das darf er mal in meiner Trainingstasche beweisen.

Mit dem Jabra Sport Pulse Wireless hat man Pulsmessung und Trainingskumpel im Ohr – also ab ins Fitness-Studio.

Ein App-gesteuerter Wasserkocher? Musste natürlich sofort ins Hands-on.

Das Microsoft Lumia 435 verspricht viel Smartphone für wenig Geld – im Hands-on muss es das beweisen.

Schickes Retro-Design, koffertaugliche Größe: Der Toshiba Bluetooth Lautsprecher TY-WSP52EU im Hands-on.

Das One Fashion Headset macht sich mit seinen schicken Perlen-Kabeln gut zum Business-Outfit, das mussten wir uns ansehen.

Mit dem Microsoft Lumia 640 auf Foto-Safari, macht das Spaß? Wir finden schon.

Mit Avea Flare bringt Elgato eine portable Stimmungsleuchte auf den Markt. Geheimtipp oder teures Spielzeug? Tech-Sonar hat es ausprobiert.

Eine schöne Tasche zu finden ist gar nicht so einfach – vor allem dann, wenn man täglich auch ein iPad oder einen kleinen Laptop mitnehmen und keine reine Business-Tasche nutzen will. Das Hamburger Designer-Label Pack &Smooch hat mit dem Filz-Shopper York eine schöne Alternative vorgestellt, wir nehmen sie mal unter die Lupe.

Mit dem Boompods Powercase bekommt das iPhone Saft für vile zusätzliche Stunden. Bringt das was?

Wedo hat eine Serie von Business-Taschen für das neu iPad Pro. Das müssen wir ausprobieren.

Ein Schloss, dass sich mit dem Smartphone öffnen lässt? Klingt schon mal ziemlich cool, müssen wir ausprobieren.

Von Acme gibt es jetzt einen Seesack, der gleichzeitig bis zu zwei Laptops sauber wegsteckt. Das war uns ein Hands-on wert.

Mit dem Desire 626 brachte HTC ein solides und schickes Mittelklasse-Smartphone auf den Markt. Dazu eine paar Gedanken.

Das Huawei MediaPad M2 ist umfassend ausgestattet und kommt mit einem aktiven Stift – also eine Alternative zum iPad-Pro?

Das Wistiki Voilá! ist ein neuer Schlüssel-Tracker, den es aktuelle bei Startnext gibt. Oh lala!

Wer eine Huawei Mate 8 besitzt braucht kein Tablet mehr. Und auch sonst ist uns bei dem Sechszöller so einiges aufgefallen.

Das Canary Sicherheitssystem gibt auf Zuhause acht, während man nicht da ist. Klappt das wirklich?

Das Coolpad Torino hat gleich zwei Android-Systeme vorinstalliert. Das bietet ein paar handfest Vorteile.