Inhaltverzeichnis

Tech-Sonar Sways

Aktuell, ganz persönlich – und natürlich multimedial. Tech-Sonar Digital Stories.

Das Mobiwire Taima ist ein Android-Smartphone für Menschen, denen Funktion und Design wichtiger sind als Marke. Trift auf Dich zu? Dann schnell zu unserem Hands-on klicken.

Mit dem Oaxis Fitness Tracker soll kann man stilvoll fit werden – wird haben uns das mal angesehen.

Mal vom Bürostuhl aufstehen und trotzdem weiterarbeiten – das geht mit den Varidesks, denn sie verwanden Schreib-in Stehtische. Macht das Spaß? Aber ganz sicher!

Das iPhone kann auch massieren? Yepp, zumindest dann, wenn es mit einem Bluetens kombiniert wird.

Jabra verspricht, dass sein neues Headset Halo Smart den ganzen Tag lang das Telefonieren einfacher und stressfreier macht. Wir haben das ausprobiert.

Eine Tastatur, mehrere Geräte – kein Problem mit dem Logitech K780 Multi-Device.

Mit dem Xperia XA zeigt Sony Mobile ein Android-Smartphone, das auch auf dem Laufsteg eine gute Figur macht. Aber wie sieht es mit den inneren Werten aus?

Schlüsselfinder mit App gibt es viele,  aber der HideezKey kann mehr – viel mehr. Wir nahmen ihn zusammen mit einem Android-Smartphone unter die Lupe.

Das Tile-System verspricht: Nie mehr Schlüssel oder Geldbeutel suchen, Smartphone von überall her tracken. Ist da was dran? Das verrät unser Hands-on.

Feuerwear stellt Damen den Rucksack Elvis zur Seite – ist er ein angenehmer Begleiter?

Ein Smartphone wie Edelstein: Das Honor 8 im Hands-on

Hands-on Tile Mate – nie mehr den Schlüssel suchen

Hands-on Garmin Vivosmart HR: Der Smarte Tracker

Arise-App: Der Kampf mit dem Winterspeck

Lenovo Yoga Book: Der Stift kann mehr

Lenovo P2: Der Langläufer unter den Android-Smartphones

Mit Photofast kann man Fotos zwischen SD-Karte und iPad hin und her übertragen – klappt das in der Praxis?

Mit dem iKlips Duo Speicher-Stick sichert man Multimedia-Daten vom iOS-Mobilgerät, wo man will. Das ist gut.