Inhaltverzeichnis

Hands-on 3

Unsere Hands-ons erfreuen sich großer Beliebtheit – kein Wunder, dass wir nun schon in die dritte Runde gehen …

Tablet oder bessere Netbook? Tech-Sonar schaut sich den/das Asus Eee Pad Slider für den Alltag des Geschäftsreisenden an.

Geht mir weg, ein Dosenhandy? Ein Blick auf das HTC Radar mit Windows Phone 7.5.

Musik-Player mit Wums zum Telefonieren – das HTC Sensation XE voll aufgedreht.

Weil sich meine drahtlose Tastatur zum Batteriefresser mutiert, lasse ich mich doch überreden, das iGo Green Green Energy Value Charger Paket mal zu testen.

Musik-Docks für Androiden sind noch Mangelware – deshalb war ich gespannt darauf, den Sound Step Recharge SFQ-02 von Soundfreaq mit meinen Geräten auszuprobieren.

Das Samsung Galaxy Note gilt als das derzeit “heißeste Scheiß” auf dem Android-Markt, ich werfe mal einen Blick darauf.

Morgenmusik vom Android-Tablet auf den Radiowecker – ein Blick auf das Edfier Tick Tock in der Bluetooth-Version.

Viel Tablet für wenig Geld: Ich gucke mir den Android E-Book-Reader Pocketbook A10 an.

Auf Du und Du mit dem HTC Rhyme – was taugt das “Mädchen-Smartphone”?

Ein Sony Walkman unter Android – ist das eine Alternative zum iPod?

Mit dem Modelll Simvalley SPX-5 hat Pearl eine Android-Smartphone im Programm, das sich theoretisch perfekt für geschäftliche Tagestouren mit kleinem Gepäck eignet. Ich mach den Praxis-Check.

Auf Reisen verlangt es mich hin und wieder nach Ruhe, und deshalb teste ich  mal das MC3 Lärmschutz Headset von Etymotic.

Das HTC One V ist das Einsteigermodell in der neuen Android-4.0-Range – was kriegt man für knapp 300 Euro?

Gimme Shelter – Tech-Sonar nimmt iPad-Hüllen unter die Lupe.

Und weiter geht’s – das iPad-Hüllen Special geht in die zweite Runde.

“Bring mich nach Hause” klappt nun auch beim Biken. Wenn man das Mio Cyclo 300 Radnavi zur Tour einlädt.

Wenn es auf Smartphone oder Tablet eng wird, hilft Online-Speicherplatz weiter. Mein iPad  und ich haben uns mal Strato HiDrive angeguckt.

Ein Tablet speziell für den Urlaub? Das Touchlet X5 von Pearl bietet sich als extrem kostengünstige Alternative an. Aber taugt es auch was?

iPad Hüllen und kein Ende: Teil Drei unseres Hands-ons konzentriert sich auf Business-Folios für Chefs und solche , die das mal werden wollen.

Hands-on Huwei U8815 /Ascend G300: Eine Woche mit dem China-Androiden zum Budget-Preis

Hands-on Boom Swimmer: Beschallung im feucht-nassen Terrain

Hands-on Aptico: Beim Speedlink Trackball rollt die Kugel

Hands-on Smartfrog: Unterwegs alles im Blick mit WLAN-Kamera